aus dem leben
der job
neuer start
nur so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Gänseblümchen für alle!

 
so da mein brüderchen und ich langeweile hatten hat er mir mal so ein bißchen gezeigt wie meine page hübsch werden kann und ich hab dat dann auch mal brav versucht...und ich finde das ergebnis ist nich zu verachten...doch bin schon sehr zufrieden und das macht ja echt mal spaß...werd jetzt auch öfter schreiben...ist schon schöner wenn einem eine schöne seite als untergrund zur verfügung steht
Starfever meinte am 9. Aug, 17:08:
doch doch ...
ich bin auch sehr zufrieden. Ham wa gut gemacht!
*stolz*
Hatte gerade das Gefühl, die könnte sogar schicker als meine sein. Aber nur kurz ;-) 
farvez meinte am 9. Aug, 21:10:
jaja :)
ist ja sehr schön geworden!! kompliment an die gestalterin ! 
jamirogirl meinte am 9. Aug, 23:03:
freu
danke danke...ja ich bin auch super stolz...aber eure sind auch ganz schön...;-) 
nilannaiel antwortete am 15. Aug, 17:41:
ja, die gefällt mir richtig gut! habt ihr schön gemacht! 
farvez meinte am 19. Aug, 18:19:
und nun?
na du schreibst ja gar nichts mehr...*schnüff* magst du keinen beitrag mehr geben oder wie? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma