aus dem leben
der job
neuer start
nur so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Gänseblümchen für alle!

 
ab heute versuche ich mir auch hier so ne hübsche homepage zu basteln...ich bin mal gespannt wie´s wird!!!
Sierra meinte am 16. Jul, 14:53:
na dann ab ins blog erlebnis. viel spaß jedenfalls! 
Starfever meinte am 21. Jul, 01:14:
na dann ma los!
Ich steh dir gerne mit Rat und Tat zur Seite 
jamirogirl antwortete am 21. Jul, 21:16:
dat is ma supi
hab ja ab nächste woche urlaub und werd dich dann nach deiner prüfung mal schön damit nerven...nein natürlich versuch ich dat erstmal selbst und dann...aber im moment hab ich ja sooo wenig zeit dafür...siehe "manchmal hasse ich meinen job" 
Starfever antwortete am 3. Aug, 22:49:
wie siehts denn aus?
So, wollma jetzt endlich mal? Damit hier mal was passiert? Sieht hier ja noch schlimm aus!! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma